Vor circa zwei Monaten ging die Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) unter dem Titel „Organisation und Erinnerung“ zu Ende. Mit der Veröffentlichung der Pre-Conference- und Tagungsfotos und des Graphic Recordings der Jahrestagung blicken wir auf insgesamt drei Tage spannende Diskussionen zurück und bedanken uns bei den über 100 Mitwirkenden und Teilnehmenden für eine ergiebige und spannende Tagung!
Die Fotos und das Graphic Recording können auf unserer Tagungsseite eingesehen werden.
