Herzlich Willkommen Nils Reubke

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Herzlich begrüßen wir Nils Reubke am IfP und im Team des Lehrstuhls für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt Educational Governance und Educational Change. Nils ist seit vielen Jahren als Design Thinking Trainer, Coach und als Schulentwickler tätig und in unser neues „DBSE-Design-Lab mit Fokus auf Schulentwicklungsbegleitung“ in der Rolle des Desingers eingebunden. Zudem wagt er den Weg zurück in die Wissenschaft mit dem Ziel der Promotion im Themenfeld der desingbasierten Schul- und Schulsystementwicklung. Da wir mit Berliner Schulen, Schulentwicklungsberatungen und Bildungsadministration arbeiten, wird Nils vor allem vor Ort in Berlin sein, ist aber zu zentralen Terminen am Lehrstuhl und im Institut auch in Erlangen. Herzlich willkommen!